Du möchtest ein Mal Wohnen wie die Stars ? Kein Problem!

Im Herzen von Palm Springs liegt die liebevoll designte Villa von Leonardo di Caprio. Dort, wo er bislang seine Privatsphäre suchte, dürfen jetzt auch Urlauber hausen. Sein Anwesen kann seit kurzer Zeit für 4500 € die Nacht gebucht werden. Wer würde nicht gerne mal leben wie ein Weltstar?

Schon 1964 gestaltete der Architekt Donald Wexler das geräumige Anwesen und legte besonders viel Wert auf das Ambiente. Eine Rund-um-Verglasung soll die Schönheit der Wüste, das Wiegen der Palmen und die Idylle des majestätischen San Jacinto Gebirges einfangen.

Abgeschieden auf 1,3 Hektar Fläche Wüstenoase erstrecken sich das Haupthaus mit 6 Zimmern und ein Gästehaus. Beide haben einen direkten Blick auf den Pool. Großzügige Sitzmöglichkeiten in Wohnzimmer werden umrahmt durch Decken aus Holz und Wänden aus Stein. Zahlreiche Kamine sorgen für Kuschelstimmung und laden zum Verweilen ein. 432 Hermoase liegt vom Trubel abgeschieden und bietet einen Rückzugsort der Extraklasse.

(Bildquelle: https://www.432hermosa.com/)